Alle Verantaltungen finden ohne Gesang, unter Beachtung der geltenden Hygienevorschriften und unter Vorbehalt einer möglichen Absage aufgrund der Corona-Epidemie statt.

Kleingruppen finden zum Teil digital statt oder entfallen. Bei Interesse bitte Kontakt unter Impressum verwenden.

Neu gestalteter Frame der Jungschar und tolle Aktion für Familien!!!

 

Diese Woche:

Aufgrund der aktuellen Lage wegen Corona hat sich die LKG Langenzenn dazu entschlossen an Ostern keine Gemeinschaftsstunde bzw keinen Gottesdienst stattfinden zu lassen.

Sonntag, 9. April um 17.30 Uhr Gemeinschaftsstunde mit Wolfgang Miederer in der Pilgerstrasse 3





Losung und Lehrtext für Montag, 12. April 2021:

Das soll mein Ruhm und meine Wonne, mein Preis und meine Ehre sein unter allen Völkern auf Erden, wenn sie all das Gute hören, das ich Jerusalem geben will.
Jeremia 33,9

Herr, nun lässt du deinen Diener in Frieden fahren, wie du gesagt hast; denn meine Augen haben deinen Heiland gesehen, das Heil, das du bereitet hast vor allen Völkern, ein Licht zur Erleuchtung der Heiden und zum Preis deines Volkes Israel.
Lukas 2,29-32