Gemeinschaftsstunden 2024


Alle Veranstaltungen finden unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften statt.









April

Seid stets bereit, jedem Rede und Antwort zu stehen, der von euch Rechenschaft fordert über die Hoffnung, die euch erfüllt. 1. Brief des Petrus Kapitel 3, Vers 15


Tag


Uhrzeit

Prediger oder Thema



7

Sonntag

11:00

Dorothea Ulm


 

14

Sonntag

18:30

Marie Schönauer



21

Sonntag

11:00

Dorothea Ulm



28

Sonntag

18:30

Wolfgang Miederer


 












Mai

Alles ist mir erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist mir erlaubt, aber nichts soll Macht haben über mich. 1. Brief des Paulus an die Korinther Kapitel 6, Vers 12


Tag



Uhrzeit

Prediger oder Thema


5

Sonntag

11:00

Dorothea Ulm


12

Sonntag

18:30

Stefan Stauch


19

Sonntag

11:00

Herr Seyfferth


26

Sonntag

18:30

Herr Broska














Juni

Mose sagte: Fürchtet euch nicht! Bleibt stehen und schaut zu, wie der Herr euch heute rettet! 2. Buch Mose Kapitel 14 Vers 13


Tag


Uhrzeit

Prediger oder Thema


2

Sonntag

11:00

Dorothea Ulm


9

Sonntag

18:30

Ernst Reiss


16

Sonntag

11:00

Dorothea Ulm


23

Sonntag

18:30

Thomas Alexi


30

Sonntag

14:30

Bernd Schwarz